Ein besonderer Band der Reihe.

SHATTERED DREAMS - Ich wollte nie für immer (SHATTERED - Reihe 2) -

SHATTERED DREAMS - Ich wollte nie für immer (SHATTERED - Reihe 2)
von Ana Van Leeuwen

Ich habe den ersten Band der Reihe geliebt und mich wahnsinnig auf diesen zweiten gefreut. Es geht um Robin und Finn. Finn leidet, nachdem ihm seine letzte Freundin betrogen hat und vermisst seine Ex. Für Robin ist das Motorrad etwas, das ihr Herz höherschlagen lässt. Bis sie Finn begegnet, doch dieser sieht sie nicht als Frau … Was hat das Schicksal vor?

Robin & Finn

Für Robin hat es nie etwas gegeben, das sie mehr bewegt hat, als Motorrad fahren. Sie ahnt nicht, was das Schicksal vorhat ? Er hat gerade eine Trennung hinter sich und muss damit klarkommen, dass er betrogen wurde.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Robin und Finn erzählt. Die Geschichte spielt im Wechsel teilweise in der Vergangenheit der beiden, aber wechselt auch zur Gegenwart. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse hat mir sehr gefallen und hat einfach zum Buch gepasst.

Die Geschichte beginnt und ich werde langsam zu Finns und Robins Geschichte hineingezogen. Beide lernen sich durch eine Party kennen, doch sie ist für ihn zuerst nur wie ein guter Freund. Finn ist in einer Beziehung mit Sarah, doch dieser ist immer wieder On/ off. Doch als es ein Ereignis gibt, kommt alles anders. Wird es eine Chance für beide geben? Drama, Geheimnisse, Vergangenheit und große Gefühle. Das alles hält die Autorin in diesem 2. Band bereit. Ich bin begeistert und habe regelrecht mit den beiden Figuren mitgefiebert. Das Ende war mehr als nur aufregend und ich hoffe, es wird noch mehr von der Autorin geben.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich liebe die Farben.

FAZIT :

Eine besondere Liebesgeschichte aus dieser Reihe aus der Feder der Autorin.