Ein besonderer Roman

Everything I Ever Needed - Kim Nina Ocker

Everything I Ever Needed
von Kim Nina Ocker

In „Everything I Ever Needed“ geht es um die Geschichte von Ava und Dexter. Sie sehnt sich nach einem Neuanfang nach ihrer Herzerkrankung. Nun will sie auf der Preston University das alles anders werden soll. Dazu kommt noch das sie mehr Zeit mit ihrem Freund verbringen will. Doch hat die Beziehung überhaupt noch Bestand ?  Durch ihr neues Herz will sie ihre neue Chang nutzen und ahnt nicht das die Begegnung mit Dexter alles durcheinanderbringt. Was hat das Schicksal mit ihr vor ?

Ava hat in ihrer Highschoolzeit einiges verpasst, weil sie an einer Herzerkrankung litt und jetzt will sie durch ihr neues Herz alles anders machen am College. Sie

Dexter ist ebenfalls ein neuer Student am College und hat eigentlich auch nicht vor sich nicht zu verlieben. Dennoch ahnt er nicht was das Schicksal mit ihm vor hat.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und aus der Perspektive von
Die Kulisse des Colleges hat mir supergut gefallen und ich konnte mir die Orte sehr gut vorstellen. Die Nebenfiguren aus dem Umfeld des Colleges sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit

Das Cover sieht einfach toll aus und ich mag diesen Stil.

Fazit

Eine wunderschöne Geschichte aus der Feder der Autorin.