Ein besonderes Buch

Ich und die anderen
von Matt Ruff

Ich und die anderen ist ein wendungsreicher Road Trip in die Tiefen der Seele. Fast nichts ist so wie es zunächst scheint. Ich hatte viel Spaß mit Andrew, Penny, ihren "Mitstreitern", die Bindung war sofort da. Skurrile Charaktere und schwarzer Humor so weit das Auge reicht, zu keiner Zeit kommt Langweile auf. Bedient wird die ganze Palette an Emotionen. Ebenso oft wie ich gelacht oder eine gewisse Leichtigkeit verspürt habe, war ich auch traurig, geschockt, angewidert, sprachlos. Mit anderen Worten: Ich bin fix und fertig. Das Buch habe ich ein bisschen wehmütig zurück ins Regal gestellt, die Figuren sind mir doch sehr ans Herz gewachsen.

Kommentare

ampaqyu kommentierte am 29. Februar 2024 um 07:54

Hallo. Ich rate allen Studenten zum German bester ghostwriter. Immerhin kann dieser Service qualifizierte Hilfe beim Schreiben verschiedener Arten von wissenschaftlichen Arbeiten leisten. Alles, was Sie tun müssen, ist die Arbeit zu bestellen und alle Anforderungen zu liefern. Die Experten werden das Thema der Arbeit bestmöglich analysieren und Ihnen eine effektive Schreiblösung anbieten.