Rezension

Ein besonderes Buch

Der große Fehler -

Der große Fehler
von Jonathan Lee

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
Das Buch befasst sich mit Andrew Green, einem Mann der als der Vater von greater New York gilt. Er wurde ermordet und das Buch befasst sich einerseits mit dem Mord, andererseits mit der Geschichte des Mannes dem die Stadt zum Beispiel den Central Park oder die New York Library zu verdanken hat. Was wussten verschiedene Personen, die mit ihm zu tun hatten, warum es zu dem Mord kam?
Meine Meinung:
Das war mal wieder so ein Buch über eine Person, von der ich noch nie gehört hatte. Mir war auch nicht wirklich bewusst, dass es um eine mal real existierte Person handelte. Mir hat die Geschichte gefallen, auch der Wechsel in die Vergangenheit, wo man erfährt, wie Andrew aufgewachsen ist war total interessant. Natürlich ist das Buch eine Fiktion, die aber auf wahren Ereignissen beruht. Das Buch ist einerseits sehr spannend, andererseits sehr interessant. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. 
Fazit:
Ein besonderes Buch