Ein besseres Leben zu haben ist möglich

Make it happen - Jordanna Levin

Make it happen
von Jordanna Levin

Das Buch "Make It Happen" von Jordanna Levin macht schon aufgrund des tollen Covers sehr neugierig auf seinen Inhalt. Es ist es echter Hingucker, so dass man es einfach in die Hand nehmen muss.

Nun zum Inhalt: Die Autorin beschreibt, wie man es schaffen kann, die Dinge in sein Leben zu erreichen, die man sich wünscht. Dies verrät auch schon der Untertitel "Wie du dir das Leben deiner Wünsche erschaffst". Es betrifft alle Ebenen, sowohl materiell als auch geistig.

Das Ganze passiert, indem man sich die gewünschten Dinge oder Situationen manifestiert. Die Autorin hat dazu den Grundsatz der Anziehung um einen wichtigen Punkt weiterentwickelt, der bisher nicht berücksichtigt wurde.

Der Leser wird dazu aufgefordert, praktische Übungen zu machen. Es werden auch viele Beispiele aus dem Leben der Autorin genannt.

Ich habe schon viele Ratgeberbücher gelesen. Teilweise hatte ich bei diesem Buch das Gefühl "Schon wieder einer dieser Ratgeber", aber dann fand ich doch, dass sich dieses Werk von den anderen unterscheidet. Ich konnte der Autorin in vielen Dingen zustimmen, da ich persönlich schon die selben Erfahrungen gemacht habe, obwohl ich das Prinzip der Manifestation bisher nicht kannte.

Das Buch ist witzig und unterhaltsam geschrieben, wobei ich auf die vielen Füllungen in den Klammern auch gerne hätte verzichten können - aber das ist ja Geschmacksache und mag manchen Lesern vielleicht gerade gut gefallen.

Beim Lesen habe ich mich sehr positiv berührt gefühlt und hatte viel Freude beim Lesen und empfehle es daher auch gerne weiter.