Ein bewegtes Leben

Nico - Die Sängerin der Nacht -

Nico - Die Sängerin der Nacht
von Mari Roth

Nico, die Sängerin der Nacht lebt ein Leben, das ich nicht möchte, aber Sex und Drogen bestiiem ihren Alltag.

Nico wird als Christa Päffgen geboren und gibt einem kleinen Mädchen, das nur die Hand aus dem Zug hält, einen Apfel und versteht dann nicht, das es Judenzüge sind, die man nicht anfasst.

Christa wird älter und taucht in dei Welt der "Schönen" und "Reichen", aber das ist ein schwerer Weg. Es führt über viele Männer, sehr bekannte Männer. Von einem der bekannten Männern bekommt sie ein Kind und nun?

Sie arbeitet als Model, möchte aber mehr, sie möchte Sängerin werden.Um sich den Traum zu erfüllen, läßt sie sich mit vielen bekannten Männern ein um ihren Traum zu verwirklichen. Das ist ein schweres Unterfangen und dann auch noch mit einem Kind. Aber sie geht stur ihren Weg und hat auch Erfolg. Ich kenne die Sängerin nicht und auch die Lebensgeschichte ist nicht wirklich prickelnd.

Ich kann nur sagen, der Schreibstil von Mari Roth ist toll, kann aber nicht dazu fürhren, das ich das Buch liebe. Ich gebe nur eine bedingte Leseempfehlung .