Ein bisschen Avatar der Herr der Elemente und doch ganz neu

Secret Elements 1: Im Dunkel der See - Johanna Danninger

Secret Elements 1: Im Dunkel der See
von JOHANNA DANNINGER

Handlung:
Jay, die eigentlich Jessica heißt, hat ihr ganzes Leben in einem Heim verbracht. Egal wo, sie ist immer eine Aussenseiterin und tut sich schwer mit Autoritätspersonen. Als sie von Danu ein kostbares Amulett bekommt, ändert sich ihre Welt schlagartig. Sie wird zu einer gejagten, die Schutz in Team 8 suchen muss. Sie lernt die Anderswelt kennen und findet ihre Bestimmung zwischen all dem magischen und unerklärlichem.

Fazit:
Verdammt, Johanna wie konntest du mir so etwas antun? Ich shippe und shippe und shippe und nix! Gar nix! Nicht mal ein bisschen. Hat mich bisschen frustriert. Musste dann erstmal Plants vs. Zombies spielen und was töten. :D Du bist Schuld!
So nachdem ich das jetzt mal geschildert habe, verrate ich euch natürlich nicht um wen es geht, denn das solltet ihr alle mal schnell selbst herausfinden.
Ich liebe Ivan! Aber, Ivan ist kein Mensch, sonderndie tollste sprechende Katze die ich kenne. Unwillkürlich habe ich mich gefragt, ob mein Kater wohl auch einen Dialekt hätte, wenn er sprechen konnte. Kaum ist Ivan aufgetaucht, hab ich so hart lachen müssen, dass glaubt ihr gar nicht.
So Isabell! Konzentration jetzt! Du musst jetzt auch mal von der Story allgemein berichten!
Die komplette Rezi findet ihr unter:
www.mitternachtsschatten.blogspot.de