Ein bisschen viel Begehren

Nächtliche Versuchung - Sherrilyn Kenyon

Nächtliche Versuchung
von Sherrilyn Kenyon

“Wollen Sie wissen, wie es ist unsterblich zu sein? Durch die Dunkelheit zu reisen, um die Menschen zu schützen? Es ist schön-und gefährlich. Jede Minute des aufregenden Lebens als Dark Hunter macht mir Spass. So dachte ich, bis zu jener Nacht, in der Ich inmitten meines schlimmsten Alptraums erwachte: Mit Handschellen gefesselt an eine ziemlich wütende und sehr sexy Frau. Sie kann alles zerstören, wofür ich Kämpfe. Doch jeder Blick in ihre Augen lässt mich die guten Vorsätze vergessen. Ich sehne mich nach ihr und stelle mir nur noch eine Frage:Kann eine so wunderbare Frau wie Amanda Deveraux einen Mann lieben, dessen Herz auf dem Scheiterhaufen des Verrats zu Asche verbrannt ist?„
Kyrian von Thrakien

So lernt Amanda, die ein ruhiges Leben als Buchhalterin führt, Kyrian kennen.
Fortan ändert sich ihr Leben radikal, da der Daimon Desiderius sie und ihre Schwester bedroht und Kyrian töten will.
Sie verliebt sich in Kyrian und gemeinsam bestehen sie viele Abenteuer im Kampf gegen Desiderius.

Die Geschichte hat mir gut gefallen, sie ist voller Wortwitz und knisternder Erotik.Auch die griechischen Götter kommen wieder vor.
Doch es war mir ein bisschen zu viel Begehren.Er begehrt sie, sie begehrt ihn.Alles schön und gut,doch alle paar Seiten brauche ich das nicht.
Zum Ende hin gewann die Geschichte an Fahrt und der Schluss ist einfach zum Dahinschmelzen.

Alles in allem ein Liebesroman mit mystischen Elementen, der sehr gut unterhält und einfach Spass gemacht hat.

Den nächsten Roman der Dark-Hunter-Reihe habe ich auch schon da