Ein bisschen viel Drama

Campus Love - Lauren & Cole - Katharina Mittmann

Campus Love - Lauren & Cole
von Katharina Mittmann

Zum Buch:
Lauren lernt auf einer Studentenparty Cole kennen und möchte eigentlich nur eine heiße Nacht mit ihm verbringen. Sie werden unterbrochen, Cole muss seinem Freund helfen.
Als Lauren dann ihren Job in einer Bar beginnt, ist ausgerechnet Cole ihr Kollege. Sie würde gerne da weiter machen wo sie in der Nacht aufgehört haben, für Vole ist das unmöglich, er trifft seine "Frauen" grundsätzlich nur einmal.
Dabei spüren beide die Anziehung, aber beide haben so viel vor der Öffentlichkeit zu verbergen...

Lauren und Cole ist der zweite Teil der Campus Love Reihe, aber man kann es sicher auch ohne den ersten Teil lesen. Bei mir war es schon so lange her, ich konnte mich eh nicht mehr erinnern.
Die Geschichte war sehr unterhaltsam, nahm aber tatsächlich erst im letzten Drittel so richtig an Fahrt auf, vorher war es ein gegenseitiges Geplänkel und eine durchschnittliche Collegegeschichte mit vielen Andeutungen.
Manchmal war es mir fast zu dramatisch, aber als dann der Showdown begann und die ganzen Fäden zu einem Strang zusammengeführt wurden, wurde es nochmal richtig emotional und sehr romantisch.
Mir hat die Geschichte gut gefallen, schiene Unterhaltung mit einem bisschen mehr Geschichte als nur Collegeboy liebt Collegegirl und umgekehrt.
Sehr interessante Charaktere, nicht nur Cole und Lauren, sondern auch sie Nebenrollen waren gur besetzt und teilweise sehr interessant, gäbe noch Stoff für mindestens ein oder zwei weitere Geschichten.