Ein Blick in eine andere Welt

Alter: Ab 18 Jahren

Abrichtung

ist die perfekte Ausbildung

in allen SexBereichen,

vom normalen Ficken bis zum BDSM mit seinen vielen SpielVarianten.

In einem Elite-Camp wird Sari

auf Wunsch ihres Mannes

zur perfekten Sub abgerichtet.

Sie hat zu tun, was ihre Ausbilder

täglich von ihr verlangen.

Über AtemKontrolle bis hin zum SkullFuck hat sie alles

über sich ergehen zu lassen ...

Kann Sari sich darauf einlassen?

Kann sie das durchhalten?

Wird ihr Mann stolz auf sie sein?

Mein Fazit:

Zum Cover:

Das Cover gefällt mir gut, es ist nicht aufdringlich und passt gut zu einem S/M Buch. Das Cover sieht wirklich erotisch aus.

Zum Buch:

Sari fährt ihrem Mann zu liebe in ein Camp, wo sie zur Sub ausgebildet wird, als sie dort ankommt, fühlt sie sich auch gleich wohl und lässt sich direkt darauf ein.

Der Schreibstil ist gut und gefällt mir auch, er ist flüssig und das meiste kaufte ich Sari auch ab, was mich allerdings ein wenig störte, war, das sie sofort und ohne Bedenken sich darauf einließ. Klar sie will es ihrem Mann zu liebe machen, aber ganz ehrlich, ich denke ein wenig mehr Scham und auch sich einmal gegen irgendetwas auflehnen, wäre mir hier lieber gewesen. Von daher kann ich es rein logisch nicht ganz nachvollziehen. Aber wie immer ihr Lieben, ist das nur meine Meinung.

Die Protagonisten sind soweit gut geschrieben und herausgearbeitet, auch wenn mich diese eine Sache störte, gefallen sie mir im Großen und Ganzen. Es ist schwer, sich in einem Buch fallen zu lassen, wenn man am Anfang schon denkt, das ist jetzt nicht ihr ernst, aber ich habe es versucht.

Amazon schreibt bei dem Alter ab 14, aber bitte es ist definitiv nicht ab 14, schon allein der Sprache wegen und auch wie detailliert es beschrieben wird. Sowas gehört nicht in die Hände Jugendlicher.

Zur bildlichen Darstellung muss ich ja  nicht viel sagen, da alles wirklich sehr detailliert beschrieben ist, kann man es sich wirklich gut vorstellen. Es ist als wäre man hautnah dabei und es läuft wie in einem Film vor den eigenen Augen ab.

Da ich Band 2 auch hier liegen habe, werde ich natürlich gleich weiterlesen.

Ich gebe hier 3 von 5 Sternen und bin gespannt ob mich Band 2 ein wenig mehr überzeugen kann.