Ein böses Ende ?

Der verschenkte Albtraum - Jürgen Warmbold

Der verschenkte Albtraum
von Jürgen Warmbold

Inhalt : Matthias leidet unter Angststörungen. Diese nehmen dramatisch zu , als ihm seine frau ein Taschenbuch mit dem Titel "Böses Ende " schenkt .

Zunächst ist Matthias verärgert , wegen des Titels und weil der Protagonist seinen Namen trägt .

Als das Buch auf unheimliche, nicht nachvollziehbare Weise seine Inhalte ändert , gerät er in Panik.

Zusätzlich geschürt durch beunruhigende Szenen, die sich rund um das Buch abspielen ....

Meine Meinung :

Eine verdammt gute Idee von diesem Autor : Ein Buch , dass sich fortlaufend in seinen Text sich immer wieder verändert !

Jednfalls fand  ich dieses Büchlein recht unheimlich und sehr mysteriös , aber trotzdem eine nachvollziehbare Aufklärung am Ende des Buches hervor kommt ! (einfach grandios ! )

Ich habe diesen Roman (130 Seiten ) in einen Rutsch durchgelesen , weil er insgesamt recht fesselnd und spannend dargestellt wurde !

Fazit : Ein kurzer , aber dafür ein recht fesselnder und mysteriöser Roman , den man bestens weiterempfehlen kann ! (bewertet mit 5 Sternen )