Ein "Bomben" – Halbfinale, echt grandios!!!

Ein MORDs-Team - Band 6: Das gefälschte Pergament (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 6: Das gefälschte Pergament (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Die Vorbereitungen zum Gründungstag von Barrington Cove laufen auf Hochtouren. Die ganze Stadt ist auf den Beinen, auch Chris Archer kommt mit seinem Chef Lucian angereist, sehr zur Freude von Olivia.

Bei der Feier taucht ein alter Mann auf, der behauptet, dass die Urkunde gefälscht ist. Dann überschlagen sich die Ereignisse…

Mit dem sechsten Teil der MORDs -Team-Reihe "Das gefälschte Pergament" hat der Autor Andreas Suchanek sich wieder übertroffen, die Spannung ist hier grandios und ich musste auch gleich Band 7 lesen… die ganzen Cliffhanger haben mich nur so durchs Buch fliegen lassen.

Das MORDs-Team glänzt hier mal nicht durch Ermittlungen um den Mord-Fall Marietta King, sondern sie versuchen, die Menschen in der abgeriegelten High-School vor den Geiselnehmer zu retten. Diese geraten immer mehr in Bedrängnis und eine Geisel wird angeschossen.

Fazit:

Diese Krimi-Reihe ist ein Muss für alle ???-Fans, ich kann sie nur empfehlen und auch dieser Band erhält seine 5 Sterne.