Rezension

Ein Buch, bei dem man immer wieder lachen muss

"Ich glaub, ich bin jetzt warm genug angezogen" - Jan Abele

"Ich glaub, ich bin jetzt warm genug angezogen"
von Jan Abele

Ein Buch, bei dem man immer wieder lachen muss

Das Cover und der Titel finde ich passend und sehr gut gewählt.

Der Schreibstil hat mir sofort gefallen. Der Autor hat mich immer wieder zum lachen gebracht und seine ehrliche Art und Weise haben das Buch zu etwas besonderen gemacht.

Die verschiedenen Kapitel sind lang und gut gegliedert. So bauen sie aufeinander auf und man lernt den Autor immer mehr kennen.

Die meisten der genannten Dinge kennt man als Eltern und kann darüber nur den Kopf schütteln. Egal was und wie man etwas macht, es wird immer jemand damit nicht zufrieden sein und sich einmischen. Entweder direkt oder indirekt.

Ich habe bereits viele Bücher zum Thema Erziehung gelesen. Es ist immer wieder interessant, wie sich die Erziehung immer wieder wandelt und was sich ändert.
Ich vergebe 4 Sterne.