Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Ein Buch das alle Gefühle aus dem Leser kitzelt

Kirschroter Sommer - Carina Bartsch

Kirschroter Sommer
von Carina Bartsch

Bewertet mit 5 Sternen

Immer wieder hatte ich das Buch in der Hand oder im Warenkorb bei Internethändlern, gekauft habe ich es irgendwie nie. Doch dann traf ich in der Krankenhaus Bücherhandlung wieder auf das Buch und es muste mit. Ich habe es nicht eine Sekunde bereut. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich das Buch durch und der Folgeband fand sich in meinem Besitz wieder. Ich habe Tränen gelacht und ich habe Tränen geweint, auch mitten in der Arztpraxis :D Elyas hat die Charaktereigenschaften, die einen Traumtypen für mich ausmachen. Hätte ich nicht schon einen Partner, ich würde ihn sofort nehmen. Das die Emily und er nicht zusammen kommen, hat für mich den Reiz des Buches ausgemacht. Der Schreibstil der Autorin fand ich sehr angenehm und ich würde immer wieder ein Buch von ihr Lesen.