Rezension

Ein Buch das berührt

Ein Riss im Himmel - Jeannie Brewer

Ein Riss im Himmel
von Jeannie Brewer

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung:

Ich möchte gar nicht weiter auf den Inhalt der Geschichte eingehen, sondern eher auf die Emotionen, die ich beim lesen empfand. Denn dieses Buch lebt vom Gefühl.
Ich muss sagen, dass ich selten von einer Liebesgeshichte so berührt gewesen bin, wie von dieser.Bei diesem Buch handelt es sich um keine oberflächliche oder gar kitschige Liebesgeschichte. Vielmehr wird eine tiefgreifende Liebe und die Verbundenheit zweier Menschen so gut dargestellt, dass das Buch unter die Haut geht. Die Liebe zwischen Alex und Eric ist so bewunderswert und tiefgründig beschrieben worden. Die beiden strahlten soviel Leidenschaft, Mut, Tapferkeit und eine grenzenlose Verbundenheit aus, dass dieses Buch bei mir bestimmt nicht in Vergessenheit geraten wird. Es hat mich zutiefst berührt und zu Tränen gerührt. Trotz all der Traurigkeit, die dieses Buch beeinhaltet, stellt es für mich die schönste Liebesgeschichte dar, die ich je lesen durfte.

Ein tolles Buch welches 5 Sterne verdient!!!!