Ein Buch, das direkt ins Herz geht

Wo mein Herz liegt - Jessica Winter

Wo mein Herz liegt
von Jessica Winter

Achtung, könnte Spoiler zu Band 1 enthalten.

Um das Buch verstehen zu können muss man unbedingt zuerst Band 1 lesen. Die ganze Reihe ist eine absolute Leseempfehlung. Schon ab der ersten Seite konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und war sofort wieder mitten in der Geschichte von Em und Gabe. Schon zu Beginn musste ich mit ihr so mitleiden, nicht zu wissen was mit Gabe passiert ist, war sicherlich sehr schrecklich. Bis zum Ende hin war die ganze Geschichte sehr spannend und überhaupt nicht langatmig. Sehr gut fand ich, dass ich die einzelnen Ereignisse nicht vorhersehen konnte und dadurch vom Verlauf der Handlung immer wieder sehr überrascht und geschockt war. Niemals hätte ich mit dieser Wendung von der Geschichte gerechnet. Mit Em und Gabe konnte ich unglaublich mitfühlen und war total geschockt, was die beiden in ihrer Vergangenheit erleben mussten. Das wünscht man keinem. Die gesamte Story hat mich so berührt. Der Schreibstil ist wirklich sehr gefühlvoll und ich fühlte mich Em und Gabe sehr nah. Beide konnte ich total in mein Herz schließen. Und *hach* das Ende war soo unglaublich schön.

Der zweite Teil hat mir sogar noch besser als Band 1 gefallen. Ich kann die Reihe nur jedem ans Herz legen. So sehr wie dieses berühren mich Bücher nur selten.