Rezension

Ein Buch, das einen nicht mehr los lässt :)

Lucy in the Sky - Paige Toon

Lucy in the Sky
von Paige Toon

Noch eben war sich Lucy sicher, glücklich zu sein. Zusammen mit James, einem smarten Anwalt, wohnt sie in einer schicken, kleinen Wohnung in London und hat einen glamourösen Job in einer PR-Agentur. Also keinen Grund, warum die Hochzeit ihrer besten Freundin Molly in Australien und ein zweiwöchiger Urlaub ihr Leben in Frage stellen sollte. Doch kurz bevor das Flugzeug startet, bekommt Lucy eine SMS von James' Handy. Bevor sie ihr Telefon ausschalten muss, wirft sie schnell noch einen Blick auf die Nachricht...

 

Fazit: Dieses Buch konnte ich nicht aus der Hand legen. Von der ersten Seite an war ich in der Geschichte gefangen. Eine Story mit viel Herz und die Spannung kommt auch nicht zu kurz. Lucy macht einiges mit in dem Buch. Doch letzendlich wird alles gut und sie findet den nötigen Halt bei jemanden, der ihr innerhalb kurzer Zeit enorm wichtig geworden ist. Klare Leseempfehlung von mir