Ein Buch, das einfach alles hat...

Pretty Little Liars 01 - Unschuldig - Sara Shepard

Pretty Little Liars 01 - Unschuldig
von Sara Shepard

Pretty Little Liars –Unschuldig

Von Sara Shepard

Inhalt: Vier Mädchen, ein dunkles Geheimnis
Geheimnisvolle Nachrichten von einer gewissen A. versetzen Spencer und ihre Freundinnen in Angst und Schrecken. Woher kennt A. ihre intimsten Geheimnisse? Steckt dahinter Alison, die eines Tages spurlos verschwunden war?

Bewertung:

Ich finde das Cover nicht so toll. Ich weiß auch nicht genau aber das Geld und die Mädchen drauf gefallen mir nicht wirklich.

Man zittert wirklich mit den Charakteren mit und es ist wirklich gruselig was man durch Angst nicht alles macht. Es zeigt aber auch, dass Freundschaft so leicht zerbrechen kann. Geheimnisse vor den Anderen sind nie gut.

Die Idee dieses Buches ist einfach nur toll. Man wird so stark an das Buch gefesselt, weil man wissen möchte wer „A“ ist und was als nächstes passiert. Durch die Seiten fliegt man Regelrecht und man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen so spannend ist es.

Da die Geschichte aus der Sicht von vier Personen erzählt wird, macht es alles noch viel lebendiger und interessanter.

Die vier Hauptpersonen finde ich alle gut und sehr schön ausgearbeitet. Ich kann mich mit jeder ein bisschen identifizieren. Sie sind so verschieden aber sie verbindet trotzdem etwas oder besser gesagt jemand.

Es ist bis zum Ende Spannend, Lustig, Traurig und auch Liebe spielt eine große Rolle

-A