Ein Buch das einfach Spaß macht!

Captain Love - Lauren Rowe

Captain Love
von Lauren Rowe

Tessa wurde schon seit 9 Monaten nicht mehr geküsst. Charlotte, Tessa’s beste Freundin, will dies nun ändern und schleppt Tessa mit in eine Bar. Dort trifft sie auf den unglaublich heißen Penn, der mit seinen vielen Tattoos nicht nur alle Blicke auf sich zieht, sondern auch noch witzig und charmant ist. Tessa kann ihr Glück kaum fassen, doch dann taucht seine Freundin in der Bar auf und macht ihm eine Szene und Tessa ergreift die Flucht. Wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn dieser Mann anders als ihr betrügender Exfreund gewesen wäre, zum Glück kennt er nicht ihren richtigen Namen...
Die Charaktere sind einfach phantastisch. Beide sind unglaublich charmant und wirken sehr authentisch. Tessa ist eine starke Persönlichkeit, die sehr gewissenhaft und zielstrebig ist, aber sie weiß auch wie man richtig Spaß hat und hat viel Charm. Leider hatte sie in ihrer Vergangenheit kein Glück mit Männern, Tessas Exfreund hat sie jahrelang betrogen und nun hat sie das Vertrauen in die Männerwelt verloren. Dabei wünscht sie sich nichts mehr als den richtigen Mann zu finden und sesshaft zu werden.
Auch Penn wünscht sich eine Familie. Er hat genug von den zahlreichen Affären, er wünscht sich was Echtes. Sein Charakter hat mir auch besonders gut gefallen, er ist witzig, charmant und ein Typ zum Pferde stehlen.
Die gesamte Familie Morgan ist einfach großartig und die Spitznamen, die sie sich alle gegenseitig geben sind ein Traum.
Ich kann euch dieses Buch wärmstens empfehlen, denn es macht einfach riesigen Spaß. Es ist witzig, sexy und super romantisch. Auch das Setting ist ein Traum, denn die Geschichte spielt größtenteils auf Maui.
Der Schreibstil der Autorin ist auch phänomenal. Sie schreibt locker und leicht und lässt einem völlig in dem Buch versinken.
Es gibt an diesem Buch absolut nichts auszusetzen, denn es zu lesen macht einfach großen Spaß.
Fazit
Wer Lust auf eine witzige, romantische und prickelnde Liebesgeschichte hat, ist hier absolut richtig. Die Charaktere sind super sympathisch und auch das Setting ist einfach traumhaft. Uneingeschränkte Leseempfehlung!