Ein Buch, das mitten ins Herz trifft!

Immer wieder du - Paige Toon

Immer wieder du
von Paige Toon

Als die Mutter der 16 jährigen Lily einen neuen Mann im Internet kennenlernt und Lilly gezwungen ist mit ihrer Mutter nach Australien auszuwandern, ist Lilly ganz und garnicht begeistert. Ihre Mutter hatte schon mehrere Beziehungen und Lily hält es für schwachsinnig ihr altes Leben in London hinter sich zu lassen, nur weil ihre Mutter sich mal wieder "verliebt" hat.

Lily kann man in Australien nichts recht machen, obwohl sich der neue Freund ihrer Mutter, Michael, alle Mühe gibt.  Auch Josh, der etwas nervige, wenn auch gut aussehende Sohn von Michael, macht die Sache nicht gerade einfacher. Lily kann es kaum erwarten endlich 18 zu sein und zurück nach London zu kommen.

Bis Michael ihr schließlich einen Ferienjob im Zoo von Australien besorgt und sie den Tierpfleger Ben kennenlernt......

In der Mitte der Geschichte gibt es einen Zeitsprung:

Lily ist inzwischen 26 Jahre alt und hat soeben einen Heiratsantrag ihrers Freundes Richard erhalten, doch was soll sie tun?

Kann sie Ben nach all den Jahren endlich vergessen?

Fazit: Die Geschichte traf mich mitten ins Herz. Paige Toon hat einen wundervollen Schreibtstil, der es einem ermöglicht mit der sympathischen Protagonistin mitzufühlen und mitten in der Geschichte zu sein,  "Immer wieder Du" ist zur Hälfte Jungendbuch als auch Chicklit- bzw. Liebesroman.

Einfach ein tolles Buch zum träumen und verlieben.

An alle Romantiker: Eine absolute Leseempfehlung!!!!