Rezension

Ein Buch, das seine Leser verzaubert!

Magisterium - Cassandra Clare, Holly Black

Magisterium
von Cassandra Clare Holly Black

Bewertet mit 4 Sternen

Callum Hunt hasste die Magie. Er hasste einfach alles an ihr. Doch gerade er befindet sich nun bei den Aufnahmeprüfungen des Magisteriums, der unterirdischen Schule für Magie. Begleitet von seinem Vater, der ihm drei Regeln immer wieder einschärft:

Traue nie einem Magier.

Bestehe nie eine magische Prüfung.

Betrete unter keinen Umständen das Magisterium.

 

Call ist dabei sie alle zu brechen...

 

 

Ein wundervolles Buch! Mit seinen 332 Seiten, ist das Buch nicht richtig lang und ich habe es verschlungen!

Das Buch hat mich durch den Witz, wie Callums Verhalten beschrieben wird, und seine Art verzaubert! Es entstehen wunderbare Freundschaften zwischen den Schülern und natürlich gibt es unvorhersehbare Wendungen, die die Geschichte nie langweilig werden lassen!

Ein tolles "all age Buch", das ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen kann!