Ein Buch, dass Magie in jedes Buch-Regal zaubert - ein absolutes Must-Have für jeden Harry Potter Fan!

Harry Potter 1 und der Stein der Weisen. Schmuckausgabe
von Joanne K. Rowling

J.K. Rowlins "Harry Potter"-Reihe ist wohl eines der besten und erfolgreichsten Fantasy-Jugendbuch Reihen, die es auf dem Markt gibt. Mit ihrem Reihenauftakt "Harry Potter und der Stein der Weisen" hat J.K. Rowling bereits nach wenigen Kapiteln gezeigt, dass in ihr eine wahre, brillante, grandiose Künstlerin der Magie und der Worte steckt. Ich brauche euch wohl nicht mehr zu verraten, dass ein riesengroßer Harry Potter Fan bin. Für mich gibt es einfach keine bessere Fantasy-Reihe. "Harry Potter" hat mich durch meine Kindheit begleitet, es war sogar das erste Buch, welches ich nach Kinderbüchern, verschlungen habe. Ich bin gleich Feuer und Flamme für den jungen Helden, damals in meinem Alter, gewesen und bin es auch heute noch. Wer in die Abendteuer von Harry Potter noch nicht eingetaucht und verliebt ist, der sollte dies ganz schnell nach holen.
Mittlerweile gibt es einfach wahnsinnig viele Harry Potter Fanartikel, Merchandising, eben alles was das Herzchen der Fans höher schlagen lässt. Und jetzt hat der Carlsen Verlag mit der illustrierten Ausgabe des ersten Harry Potter Teils "... und der Stein der Weisen", aus der Zeichenfeder von Jim Kay, ein weitere Must-Have für alle Harry Potter Fans auf den Markt gebracht. Dieses wunderschöne, fantastische, perfekte Buch MUSS man einfach erlebt haben! Die grandiosen Illustrationen unterstreichen die magischen Worte und die herzergreifenden Szenen, in die man sowieso bereits verliebt ist, noch mehr.

Aber auch für Nicht-Harry-Potter-Leser ist dieses Buch der perfekte Einstieg in die Reihe. Die Zeichnungen sind einfach der Knaller und die Aufmachung ist grandios. Den Namen "Schmuckausgabe" hat sich Jim Kay mit seinem Zauberkunstwerk wahrhaftig verdient. Ich könnte nun noch stundenlang über dieses Kunstwerk von Buch schwärmen, aber kauft es einfach selbst, lasst euch verzaubern und überzeugen und verschlingt und liebt es genauso wie ich. Dieses Buch gehört einfach in jedes Buchregal!