Rezension

Ein Buch für Romantiker

Rendezvous in zehn Jahren - Judith Pinnow

Rendezvous in zehn Jahren
von Judith Pinnow

Bewertet mit 5 Sternen

Die 30jährige Valerie hat sich gerade von ihrem Ex-Mann getrennt und fängt ein neues Leben in einer WG an. Doch bevor sie dort einzieht, möchte sie mit ihrer Schwester ein Wochenende in Amsterdam verbringen.
Leider kommt diese später als geplant an und so möchte Valerie schon mal alleine etwas Sightseeing betreiben. Ein Regenschauer überrascht sie und sie flüchtet in eine Bäckerei. Dort ist es leider überfüllt, doch der nette Ted bietet ihr einen Platz an seinem Tisch an.
Die beiden kommen ins Gespräch und vertrauen sich viel persönliches an. Am kuriosesten ist aber, dass sie sich verabreden - für ein Date in 10 Jahren!
Werden die beiden sich wirklich wieder sehen?
Und welche Hindernisse wird es geben?
Das Buch versprach von Anfang an eine romatische und spannende Geschichte. Ich wurde als Leser richtig mit genommen in die Welt von Valerie und Ted. Beide waren mir sehr sympathisch, ich konnte mich gut in sie hinein versetzen. Das Buch ist sehr flüssig geschrieben. Aus diesem Grund konnte ich das Buch kaumaus der Hand legen!