Rezension

ein Buch für zwischendurch

Mord zur Vorspeise - Janet Laurence

Mord zur Vorspeise
von Janet Laurence

Bewertet mit 3 Sternen

Ich habe aus der Darina Lisle Reihe den 3.Band gelesen - Mord zur Vorspeise - von Janet Laurence. Vom Schreibstil her angenehm und gut zu lesen. Das Buchcover finde ich besonders klasse, das gefällt mir sehr. Es war mein erstes Buch aus der Reihe. Aber das war kein Problem, ich kam gut rein.

William führt Darina in ein Hotel zum Essen aus, wo die Besitzerin eine Teilhaberin sucht. Darina liebäugelt schon eine Weile mit einem eigenen Hotel. Dann wird eine Leiche gefunden und William hat zu tun. Darina vereinbart eine "Probezeit" mit der Inhaberin des Hotels. Im Laufe der Zeit wird klar, dass der Mord und das Hotel zusammenhängen. Dann passiert ein weiterer Mord.

Obwohl sich das Buch gut las und ich gut reinkam, war es nicht so meins. Normalerweise mag ich solche Romane für zwischendurch aber hier fehlte mir die Spannung.