Ein Buch fürs Herz

Eine exklusive Liebe - Johanna Adorján

Eine exklusive Liebe
von Johanna Adorján

Durch einen Artikel von Torsten zum Valentinstag wurde ich auf dieses Buch aufmerksam.
Bereits beim Lesen des Inhalts bekam ich Tränen in die Augen und eine Gänsehaut, somit war klar: Dieses Buch muss ich lesen!
Es handelt vom Ehepaar Vera und István, die ein lebenlang zusammen waren und selbst einen Krieg überlebten. Jetzt ist er schwer krank und weiß, dass er bald sterben muss. Und Vera weiß, dass sie ohne ihne ihn nicht leben möchte. So beschließen sie gemeinsam zu sterben und begehen gemeinsam Selbstmord.
16 Jahre später begibt sich ihre Enkelin - und Autorin des Buches - Johanna Adorján auf die Spuren ihrer Großeltern und erzählt ihre bewegende Geschichte!

Und das ist es wirklich - eine bewegende Geschichte! Eine Geschichte, die ans Herz geht und einen mitfühlen lässt!
Johanna Adorján geht mit viel Gefühl an die Lebensgeschichte ihrer Großeltern heran und lässt den Leser die Höhen und Tiefen ihres Lebens mitempfinden.
Ein Buch, das ich wirklich von Herzen empfehlen kann und zurecht 5 Sterne von mir enthält!