Rezension

Ein buch mit Fantasie

Die Insel der besonderen Kinder - Ransom Riggs

Die Insel der besonderen Kinder
von Ransom Riggs

Bewertet mit 3.5 Sternen

Die Indel der Besonderen Kinder, ein buch mit einem kleinen hauch von Fantasie. Zuerst ging das lesen etwas Schleppend vorran. Doch plötzlich und unerwartet war ich mitten im Buch und fand auch immer besser in die Geschichte. Was soll ich sagen, buch 2 und 3 sind bereits gekauft und ich freue mich auch wirklich drauf.

Die geschichte geht im Ganzen um Abraham und Jacob Portman, Großvater und Enkel. Der Großvater erzählt seinem Enkel spannende geschichten über sein leben, seine Jugend und von den Kindern auf der Insel. Unsichtbare, Fliegende und Monster........für den einen Fantasie.........für den anderen ein grund der sache nachzugehen. Ich fnde die geschichte hat charme, witz und dieses kleine bisschen Fantasie was in viele von uns verloren gegangen ist. Ich finde alles in allem ein schönes Buch was es lohnt zu lesen.