Ein Buch mit Suchtfaktor

Königreich der Träume - Sequenz 1: Die schlafende Prinzessin - I. Reen Bow

Königreich der Träume - Sequenz 1: Die schlafende Prinzessin
von I. Reen Bow

Das passiert alles deinetwegen. Dieser Gedanke verknotet mein Magen und meine Brust.
Zitat aus dem Buch Pos. 1176

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover ist traumhaft schön gestaltet und man merkt, dass darin viel Liebe im Detail liegt. Farblich ist es ein Blickfang und mir gefällt die Silhouette einer Frau, die sich im Vordergrund befindet.

Meine Meinung zum Buch:

Ich war von der ersten Seite an direkt in der Geschichte und wurde bis zur letzten Seite gefesselt. Ich ging mit der Hauptprotagonistin Jessica auf eine Reise, um zu erfahren, was in ihrer Vergangenheit passiert ist.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr spannend, gefühlvoll und actionreich. Die Autorin beschrieb alles so genau, dass ich es mir bildlich vorstellen konnte und somit das Gefühl hatte ein Teil der Geschichte zu sein.
Das Buch wurde aus der Sicht von Jessica geschrieben. Das fand ich  sehr interessant, da ich sehr viel über sie erfuhr und dadurch eine gute Bindung zur Protagonistin aufbauen konnte. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen.
Jessica ist in meinen Augen eine starke, kluge und mutige Person, die aber auch manchmal etwas unsicher wirkt.

Mein Fazit:

Ich ging mit der Protagonistin Jessica auf eine abenteuerliche Reise ins “Königreich der Träume“ und erlebte viele spannende Abenteuer mit ihr zusammen. Jessica ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich bin gespannt, wie es im nächsten Band weitergeht.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar erhalten. Es hat meine Meinung nicht beeinflusst.