Ein Buch mit vielen Eindrücken und Erfahrungen

Wenn Liebe toxisch wird. Wie du Warnsignale erkennst, dich aus einer toxischen Beziehung befreist und wieder zu dir findest. Trennungsberatung bei emo -

von Sandra Günther

Das Thema des Buches finde ich sehr spannend und es ich wichtig, dass darüber gesprochen wird. Der Ratgeber ist interessant und wissenswert, die vielen persönlichen Informationen und Erfahrungen der Autorinnen lockern diesen Ratgeber richtig auf, die Sprüchen und Zitate haben mir gut gefallen.In verschiedenen Kapitel berichten die Autorinnen über sehr wichtige Themen, darunter "Portion Gift" - Kreislauf der toxischen Beziehung, "Du willst? Du kannst! - Dein Ausstiegsszenario und" Powerteil" - Detox Dein Leben und Heilung beginnt" haben mir besonders gut gefallen, in vielen Punkten habe ich mich wiedergefunden. Das Buch wurde sehr gut aufgebaut und verständlich geschrieben, anhand von vielen Beispielen kann man gewissen Themen besser verstehen und wurden dadurch anschaulicher. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.