Ein Buch mit vielen Facetten

The Last Desire - Verlassen
von Nina Hirschlehner

Beim Stöbern nach neuem Lesestoff hat mich dieses Cover magisch angezogen. Mit gefällt besonders die Kulisse, das mysteriöse und geheimnisvolle.

Der Klappentext hat mich auch sofort angesprochen, ich wollte mehr über Cat und Andy und dieses Experiment erfahren. Ich wurde  nicht  enttäuscht.

Dieses Buch hat so viele Facetten und hält einige Überraschungen bereit. Man merkt das der Autorin diese Geschichte sehr am Herzen liegt.

Mit viel Spannung wird hier die Geschichte von Cat und Andy erzählt, lange Zeit beste Freunde versucht Cat ihre Gefühle für Andy zu unterdrücken denn ihre beste Freundin Isobell ist seit einer Ewigkeit in Andy verliebt.

Doch dieser hat ein Geheimnis, als Cat davon erfährt wird sie in einem Strudel von Luebe, Intrigen und Macht gezogen. Noch weiß sie nicht in was sie da hinein geraten ist, doch bald zeigt es sich.

Wer jetzt hier die typische Fantasy Romanze erwartet wird schnell eines Besseren belehrt. Natürlich sind hier viele Gefühle vorhanden aber durch die Spannung und die Überraschungen, wird die Geschichte noch interessanter.

Die Charaktere sind schön dargestellt und haben einiges zu meistern.

Mitfiebern und rätseln garantiert.

Ich habe mich regelrecht in dieses tolle Buch verliebt und freue mich sehr auf die weiteren Teile und Abenteuer die Cat, Andy und ihre Freunde noch erleben!