Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

EIn Buch ohne ein 08/15 Happy End

Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes

Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes

Bewertet mit 5 Sternen

Zusammenfassungen gibt es meiner Meinung genug im Internet deshalb direkt zu meiner Meinung zu dem Buch:

Ich habe dieses Buch innerhalb einer Woche gelesen gehabt, es war so fesselnd!

Als es letztes Jahr in der Schule dann darum ging die Facharbeiten zu schreiben und ich das Fach Deutsch bekommen habe, war mit schnell klar das ich über dieses Buch schreiben wollte. Ich habe das Buch also ein zweites Mal gelesen und mich gleichzeitig mit dem Thema Sterbehilfe etwas genauer beschäftigt uind dabei festgestellt das Jojo Moyes dieses schwere und komplizierte Thema sehr gut in ihrem Roman umgesetzt hat.

Mir gefiel dieses Buch also auch beim zweiten lesen immer noch sehr gut, ich empfehle jedem der gerne liest dieses Buch zu lesen und glaube auch das jeder gefesselt sein wird und das Buch am liebsten nicht mehr aus der Hand legen möchte. Es ist sehr ergreifend und endet nicht wie die üblichen Romane: " Die beiden verlieben sich und leben glücklich bis an ihr Lebensende".....