Ein Buch über Freundschaft und Liebe

Jetlag oder Liebe - Martina Gercke

Jetlag oder Liebe
von Martina Gercke

Das Buch hat wirklich Spaß gemacht zu lesen,auch wenn ich einige Charaktereigenschaften nicht mag,die der eine oder andere Charakter hat,aber so ist es ja auch im realen Leben. Für die Story waren diese Eigenschaften allerdings gut,da es dadurch eben komplizierter geworden ist.
Ich muss sagen,dass ich ein echter Fan von Ethan bin,alleine weil gesagt wird,dass er wie der Schauspieler Theo James aussieht und ich bin ein großer Fan von eben diesem und mal ehrlich,er sieht auch sehr gut aus. ;-) Dennoch hätte ich Ethan sehr gerne oft geschüttelt,denn er geht mit einer Frau zusammen,obwohl er sich für eine andere interessiert. Sowas hasse ich auch im realen Leben,aber leider gibt es viel zu viele Menschen,die so sind,von daher ist dies ja durchaus normal,auch wenn es das nicht sein sollte.
Emily muss viele Höhen und Tiefen überstehen und gerade von den Tiefen gibt es mehr als genug. Ich finde es schön beschrieben,wie ihre Gefühlswelt aussieht. Ihre Freundschaft zu den anderen Mädchen kommt ebenfalls sehr gelungen rüber. Man merkt,wie nahe sie sich stehen und wie wichtig jeder einzelne für einen ist.
Das Buch ist eine schöne Geschichte für zwischendurch und trotz einiger traurigen Momente eine einfache Kost,in der nicht nur die Liebe sondern auch die Freundschaft im Vordergrund steht.