Rezension

Ein Buch um Geben und Nehmen und Liebe

Thug - Sarah Saxx

Thug
von Sarah Saxx

Ich habe nun auch den dritten Teil der Reihe gelesen, ohne den ersten zu gelesen zu haben. Und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Eine Mischung aus Wut, Freude und Ärger habe ich beim lesen empfunden, was Thug und Jane erleben. Das Kennenlernen der beiden ist toll erzählt, und auch die weitere Geschichte wurde mir sehr spannend erzählt und rübergebracht. Natürlich wird automatisch auch mal auf die Geschichten aus den Büchern "Dirty" (Teil 1) und "Rich" (Teil 2) hingewiesen in Form von kleinen Minierzählungen. Aber man kann alle unabhängig voneinander lesen ohne irgendwas nicht zu verstehen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Einziges Mango von meiner Seite das zumindest in der E-Book Version die Schriftgrößen innerhalb des Textes wechseln. Das finde ich nicht so schön. Von mir bekommt das E-Book mit 36 Kapiteln und einem Epilog sowie Hinweisen zu anderen Büchern von Sarah Saxx welches 319 Seiten umfasst vier Sterne.