Ein Buch voller Abenteuer, neuer Menschen und vielen Gefühlen

Kopf aus, Herz an - Jo Watson

Kopf aus, Herz an
von Jo Watson

Das Cover ist so hübsch. Die Farben und sie Schrift sind ein richtiger Hingucker.

Lilly steht kurz vor ihrer Hochzeit, doch dann wird dieser eigentlich glückliche Tag ganz anders. Ihr Verlobter lässt sie sitzen, aber Lilly beschließt dann einfach, alleine in ihre Flitterwochen zu fahren.

Dieser Beginn gibt schon einen großartigen Einblick in Lillys chaotischen Leben. Ihre Familie und Freunde haben alle eine sehr spezielle Art. Als Lilly ihren Beschluss trifft, alleine nach Thailand zu fliegen, ist nicht jeder davon begeistert.

Ganz klar, dass diese Reise nicht ohne Zwischenfälle verlaufen kann.

Damien ist ein anderer Passagier, der Lilly sofort ins Auge fällt und für die ein oder andere Auseinandersetzung interessante Zeit sorgen wird.

Damien ist vom ersten Augenblick an der Bad Boy inklusive Tattoos und einem sehr freien Lebensstil. Alleine schon diese Unterschieder der beiden Protagonisten versprechen eine aufregende Geschichte.

Diese Abenteuer und vielen kleinen Erlebnisse fand ich so toll zu lesen. Mal musste ich laut loslachen, wenn Lilly wieder in ein Fettnäpfchen tritt und ein anderes Mal konnte ich Damien nur anschmachten.

Es war so schön zu lesen, wie Lilly sich ändert und immer mehr zu sich selbst findet. Sie wird selbstbewusster und macht Dinge, die sie sich vorher nie getraut hätte.

Die Gefühle zwischen Damien und Lilly war auch richtig toll beschrieben. Es war weder plump noch zu schnell, sonder genau perfekt an die Geschichte angepasst.

Gerne hätte ich allerdings mehr von Damien erfahren. Er blieb doch eher ein Geheimnis in diesem Buch.

Sprachlich ist das Buch großartig. Man kann gar nicht aufhören, denn die vielen Details und Abenteuer nehmen ein so hohes Tempo auf, das auch fast durchgehend so hoch gehalten wurde. Nur den Schluss fand ich nicht so prickelnd. Da hätte ich lieber auf die ein oder andere Seite verzichten können.

Fazit: Ein Buch voller Abenteuer, neuer Menschen und vielen Gefühlen. Klare Leseempfehlung!