Rezension

Ein Buch voller Emotionen

Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater

Nach dem Sommer
von Maggie Stiefvater

Bewertet mit 5 Sternen

Je Näher der Winter kommt, desto weniger zeit bleibt den beiden..

 Cover:
Die Cover der gesamten trilogie sehen atemberaubend schön aus und ergeben einen schönen satz zusammen, die Cover spiegeln auch den herbst,winter und Sommer wunderbar wieder.

 

Inhalt:
Grace lebt am Rande des waldes mit ihren eltern und beobachtet die Wölfe von Mercy falls, vorallem den grauen wolf, da er ihr retter war als sie in gefahr schwebte. Eines Tagestrifft sie auf Sam und mit der zeit bemerkt sie , dass Sam der graue wolf ist und das es sein letztes jahr als mensch ist, je neher der winter kommt, desto weniger zeit bleibt den beiden...

Meine Meinung:
Ich finde dieses Buch einfach nur schön. Es ist voller ruhiger Momente, wo viel Romantik auf kommt, doch stehts gibt es die gefahr des Winters, die man in den abwechselnden kapiteln der beiden charaktere sam und grace wiederspiegeln. Maggie Stiefvater hat einen wunderbaren schreibstiel und ich wuerde lieben gerne mehr von ihr lesen.

 

Fazit:
Wunderbares 5 Sterne buch