Rezension

Ein Buch voller Gefühl, Emotionen und Liebe

Perfectly Broken - Sarah Stankewitz

Perfectly Broken
von Sarah Stankewitz

Bewertet mit 5 Sternen

Titel: “Perfectly Broken” 
Autor: Sarah Stankewitz
Verlag: Forever
Preis: 8,99 Euro / 12,99 Euro 

Zum Inhalt: 

Brooklyn möchte nur eins. Den Tod ihrer großen Liebe verarbeiten und sich dabei nicht Stück für Stück selbst verlieren. Kurz entschlossen beschließt sie aus Manchester nach Bedford zu ziehen. Notgezwungen geht sie auf einen heimtückischen Deal ein. Eine Wohnung, die durch eine Tür mit ihrem Nachbarn Chase verbunden ist. Immer wieder dringen Gespräche durch die dünne Wand und Brooklyn wird klar, das sie sich auf unerklärlicher Weise zu dem unbekannten hingezogen fühlt. Als dann Chase beginnt ihr Nachrichten zu schreiben, auf dem Klavier stücke vorzuspielen und ihr zuzuhören, egal was sie zu sagen hat, weiß Brooklyn, das sie sich in einem Strudel widersprüchlicher Gefühle wiederfindet. Denn eigentlich ist ihr Herz einem anderen versprochen…. 

Meinung: 

Dieses Buch ist einfach nur wundervoll! 
Ich habe selten einen so leichte Geschichte gelesen, die aber vor Gefühlen sprüht. Man wollte Brooklyn die ganze Zeit helfen und sie von ihrer Trauer befreien. Und Chase war einfach nur ein Charakter zum verlieben. Auch das Setting wurde gut gewählt und beschrieben, sodass man sofort in das kleine Bedford verschwinden würde. Allein das Cover und der Klappentext haben mich neugierig gemacht und ich sage euch, die Geschichte ist so voller Gefühle, voller Emotionen und Liebe, dass man sie auf jeden Fall einmal gelesen haben muss!