Rezension

Ein Buch was anders ist als gedacht und trautig schön ist

Ich komme mit - Angelika Waldis

Ich komme mit
von Angelika Waldis

Das Buch wollte ich nach der Leseprobe lesen und habe dies nun auch getan. Lazy ein junger Mann ist glücklich mit seiner Elsie, beide studieren. Dann wird Lazy krank und die Liebe geht. Er trifft Vita und beide nähern sich an, und wollen auf Reisen gehen. Die Probleme die hierbei auch auf grund der Krankheit existieren, sind sehr gut beschrieben und erzählt. Der Verlauf der Geschichte hat mich selbst sehr überrascht. Von der Autorin ist es mein erstes Buch welches ich gelesen habe und ich fand es zwar nicht spannend, aber trotzdem hat mich die Geschichte mit genommen. Man kommt hierdurch zum nachdenken. Was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat ist die Gestaltung des Einbandes und des Covers. Wunderbar gelungen. Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht von Vita oder Lazy geschrieben und umfasst Seiten. Von mir bekommt es vier Sterne.