Ein Buch was man gelesen haben sollte!

Rush of Love - Verführt - Abbi Glines

Rush of Love - Verführt
von Abbi Glines

Ein Buch für junge Erwachsene ! Das Cover passt genau zur Geschichte und passt zu vielen Situationen im Buch , sehr wahrscheinlich sind die beiden vorne drauf Blaire und Rush . Es gut um die 19 Jahre alte Blaire , Blaire ist noch sehr unerfahren, denn sie hat sich Jahre lang um ihre Mutter gekümmert , konnte die Schule nicht beenden und musste neben Jobs machen um Finanziell um die Runden zu kommen . Blaires Mutter hat Krebs , nach 3 Jahren Pflege .. stirbt sie ... Blaire ist am Ende und steht nun alleine da , ihr Vater ist auch keine große Unterstützung , denn der schickt sie zu ihrem "Stiefbruder" Rush . Rush ist total anders , hat viel Geld und möchte Blaire so schnell wie möglich los werden . Blaire ist eine sehr selbstbewusste Frau die schon viel in ihrem Leben durch machen musste , daher weiß sie auch wie sie sich manchen Situationen stellen muss . Dieses unerfahren macht sie zu etwas besonderen denn wir dürfen Blaire auf ihre 1 richtige Party begleiten und auch ihr erstes Mal erlebt sie schon bald ...Die Autorin schafft es Blaires Geschichte im Vordergrund zu halten , mit einem Hauch Erotik . Der Schreibstil ist sehr flüssig und ich habe das Buch innerhalb von einem Tag verschlungen . Manche Dialoge sind auch sehr jugendlich gestaltet , das stört mich allerdings nicht . Ein großes Geheimnis lüftet sich am Ende und Blaire versteht die Welt nicht mehr , natürlich ein schöner Kliffhänger zum Ende , nun bin ich gespannt auf denn 2 Band !

Fazit
Ein sehr schönes Buch mit nicht zu viel Erotik . Zu empfehlen ab 14 Jahren !
Eine sehr große Geschichte um Blaire mit einem Hauch Erotik im Hintergrund , das hat perfekt zusammen gepasst und das Hauptthema ist Blaire , eine tolle Handlung .