Ein Buch was mich seit langem mal wieder zum weinen gebracht hat.

Die Stille meiner Worte - Ava Reed

Die Stille meiner Worte
von Ava Reed

Der erste Eindruck:
Das Cover ist mir sofort ins Auge gestochen. Es ist schön gestaltet und passt auch super zum Inhalt. Aber zum Kauf animiert hat mich definitiv der Klappentext.
Meine persönliche Meinung:
Das Buch ist aus der Sicht einer wunderbaren Protagonistin namens Hannah geschrieben.
Der Schreibstil von Ava ist sehr locker und leicht, was mich regelrecht durchs Buch fliegen lassen hat.
Bewundernswert daran finde ich, dass es, in meinen Augen, nicht so einfach ist so eine traurige Story in so eine angenehm zu lesende Form zu bringen.
Wie soll man bei so einem wahnsinnig gutem Buch anfangen wie man es findet...?
Es war ein Erlebnis für mich Hannah durch die schwere Zeit nach dem Tod ihrer Zwillingsschwester Izzy zu begleiten.
Genauso gut gefallen haben mir die Katze Mo ( der immer an Hannahs Seite ist), die anderen Campbewohner und vor allem Levi.
Levi hat selber sein eigenes Päckchen zu tragen und hat sich trotz alledem voll und ganz auf Hannah konzentriert.
Es war schön zu lesen, das es nicht wie eine übliche "Lovestory" geendet hat.
Nicht außer Acht zu lassen sind auch die Briefe die Hannah an die tote Izzy schreibt.
Sie stecken voller berührender Worte, die einen die Tränen in die Augen steigen lassen.
Ava Reed hat dieses Buch wirklich mit viel Liebe zum Detail geschrieben, was es einfach für mich zu einen meiner Lieblingsbücher geworden ist.
Fazit:
Berührend, ergreifend, mitfühlend....
Ein Buch was man einfach nicht aus der Hand legen kann.
Danke dafür liebe Ava