Rezension

Ein Buch, welches die Seele berührt

Sehnsucht - Dirk Jäger

Sehnsucht
von Dirk Jäger

Meine Seele wurde berührt. Das hat Dirk Jäger sehr intensiv geschafft, mit seinen Gedichten und Kurzgeschichten aus dem Büchlein "Sehnsucht". Großes Danke dafür. 
Manche Zeilen trafen mich direkt ins Herz und ich musste das Lesen unterbrechen, um meine Gedanken schweifen zu lassen.
Was las ich da gerade? Und viel wichtiger: warum löste es so gewaltige Emotionen in mir aus?
Dirk Jäger versteht sich darauf, in den weniger Zeilen die Message auf den Punkt zu bringen und doch nicht zu verallgemeinern, sodass die Texte auf jeden Leser zutreffen können. Und ist es nicht dieses Wunder, welches Wörter erzielen wollen?
Er berührt, er erschafft, er verzaubert. 
Vor allem auch die persönlichen Kurzgeschichten waren wuchtig und intensiv. Ließen mich schlucken.
Ich freue mich sehr, in Zukunft mehr von diesem Autor lesen zu können! ~ Manchmal braucht ein Buch keine große Anzahl an Seiten, um viel Inhalt zu haben. 
Eine klare Kaufempfehlung ~