Ein Buch, welches man unheimlich gerne liest

Die Teehändlerin -

Die Teehändlerin
von Susanne Popp

Meinung :
Ich bin ein absoluter Fan historischer Romane , allerdings ist es nicht so einfach einen zu schreiben, der meinen Lesenerv zu treffen weiß. Dieser Historische Roman hat mich allerdings voll und ganz überzeugt . Er hat alles was ein gutes Buch aus diesem Genre braucht , Spannung, einen sehr einfachen, aber ebenso ansprechenden Schreibstil und eine Grundspannung, wie es denn mit der Geschichte weitergeht und Charaktere, die perfekt in den Roman mit eingebunden werden und eine Handlung, die den Leser in seinen Bann zieht !
Der Schreibstil der Autorin nimmt einen sofort gefangen, sodass es unheimlichen Spaß macht diese Geschichte zu lesen.
Die Autorin hat ein Talent dafür Geschehnisse , so real und eindringlich zu beschreiben , dass der Leser völlig gebannt vor dem Buch sitzt , und förmlich in eine andere Welt eintaucht . In eine spannender historischer Zeitgeschichte .

Alle Charaktere sind rund und perfekt ausgearbeitet, sodass man es bereits nicht erwarten kann die anderen Teile der Reihe zu lesen.

Fazit :
Ein durch und durch gelungenes Buch !