Ein Buch, welches sehr schwer zu definieren ist, weil es so perfekt ist.

Die Sache mit Callie und Kayden - Jessica Sorensen

Die Sache mit Callie und Kayden
von Jessica Sorensen

Die Sache mit Callie & Kayden
Autorin: Jessica Sorensen
Erscheinungsdatum: 2014
Seitenanzahl: 380
Verlag: Heyne(http://www.randomhouse.de/heyne/)
Callie glaubt nicht an das große Glück. Nicht seit ihrem zwölften Geburtstag, als ihr Schreckliches zustieß. Damals beschloss sie, ihre Gefühle für immer wegzusperren, und auch sechs Jahre später kämpft sie noch gegen ihr dunkles Geheimnis an. Dann trifft sie auf Kayden und rettet ihn vor seinem ärgsten Feind. Er setzt es sich in den Kopf, die schöne Callie zu erobern. Und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm, dass es nun Callie ist, die Hilfe braucht…
Cover:       5 Herzchen
Das Cover gefällt mit außergewöhnlich gut. Es passt einfach zur Geschichte und ich habe einfach das Gefühl wenn ich darauf blicke, dass ich die Liebe der Beiden auf dem Cover spüre.
Geschichte:      5 Herzchen
Jessica Sorensen hat einfach wieder den Vogel abgeschossen. Die Geschichte ist einfach so unfassbar gut. Eigentlich sind 5 von 5 Herzchen noch viel zu wenig um zu bewerten wie das Buch ist, denn es ist lustig, traurig, romantisch und sehr ernst.
Nach diesem Buch denkt man wirklich anders über bestimmte Themen, denn man sieht es einfach von einer anderen Seite von welcher man es vielleicht noch nicht gesehen hat.
Figuren:      5 Herzchen
Ich liebe Callie. Ich liebe Kayden. Ich liebe einfach alle. Die beiden sind beide nicht perfekt und trotzdem sind sie es auf eine gewisse Art doch. Die beiden faszinieren mich einfach und man leidet und lebt mit den Beiden mit. Sie schleichen sich einfach ins Herz und man kann gar nicht anders als sie zu lieben.
Spannung:     5 Herzchen
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber das Buch hat es wirklich geschafft, dass eine Liebesgeschichte 5 Herzchen im Bereich Spannung bekommt. Das ganze Buch zieht einen einfach in einen Bann und man kommt nichtmehr wieder heraus. Nach jeder gelesenen Seite denkt man sich einfach, nein ich komme dem Ende immer näher ich will nicht. Aber man muss trotzdem weiterlesen, denn es ist so verdammt spannend.
Fazit:        5 Herzchen

Ein Buch, welches sehr schwer zu definieren ist, weil es so perfekt ist.