Rezension

Ein Buch wie eine Fernsehserien :-)

Landliebe - Jana Lukas

Landliebe
von Jana Lukas

Ein Buch wie eine Fernsehserie :-)

Als erstes fällt einem das wunderschöne Cover auf. Ich finde es sehr passend zum Titel und auch zum Buch und der kleine Spruch auf der Rückseite, der passend zum Buch geändert wurde hat mir sehr gut gefallen.

Der Schreibstil ist klasse und mich hat das Buch von der ersten bis zur letzten Seite sehr gut unterhalten.

Die Figuren sind sehr liebevoll beschrieben und man fiebert als Leser regelrecht mit.

Die kleinen Andeutungen auf eine Fernsehserie fand ich sehr lustig und hat mich ein paar Mal auflachen lassen.

Es geht in dem Buch um Liebe, Intrigen, Freundschaft und Familie, alles in einer perfekten Mischung, die einen als Leser begeistert und gefangen nimmt.

Das Ende ist schon am Anfang vorhersehbar, aber etwas anderes hätte ich auch nicht erwartet und es hat mich bei diesem Buch auch nicht gestört.

Von mir volle Sternenanzahl.