Ein buch wie kein anderes!

Draw me - Rika Federkleyd

ISBN: 9783944490052

E-Buch Text: 398 Seiten

Sprache: Deutsch

Klappentext:

Eliza dachte, sie sei wunschlos glücklich. Channing meinte, die Liebe könne ihm nichts anhaben. Jessy glaubte, sie könne Fahrradfahren. Issac war sich ganz sicher, er habe alles im Griff, und Fernando war überzeugt, er könne eine Frau lieben. Leider - oder glücklicherweise - lässt das Schicksal sich nichts vorschreiben. Und wer hätte gedacht, dass eine einzige harmlose Bitte das Leben all dieser Menschen derart durcheinanderwirbeln könnte? New York, die Stadt der unendlichen Möglichkeiten, ist der Schauplatz dieser märchenhaften Liebesgeschichte. Rika Federkleyd lässt Eliza und Channing einen weiten Weg voller erotischer Erfahrungen zurücklegen - Sinnlichkeit, die sich auch von dramatischen Ereignissen des Lebens nicht verdrängen .

Das Cover ist zwar gut gestaltet, passt aber nicht wirklich zum Buch. Ich finde es sagt zu wenig vom Buch aus.

Das Buch hat mir gut gefallen. Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil. Nach kurzer Zeit konnte ich schon ins Geschehen abtauchen. Die erotischen Szenen sind mit hohem Niveau und sehr gefühlvoll beschrieben. Für mich war es zwar ein erotisches Buch, aber die Erotik ist nicht zu viel. Solche Bücher mit Hintergrund und dem prickelnden etwas mag ich sehr gerne.

Die Charaktere sind auch gut gelungen. Die Autorin hat jedem eine ganz eigene „Seele“ eingehaucht. Allerdings passten für mich die Altersangaben nicht immer so. Da das Buch aber so gut geschrieben ist, konnte ich beim lesen darüber hinweg sehen. Eliza war natürlich mein Lieblingscharaktere:). Sie wirkt sehr authentisch.

Mein Fazit:

Ein Buch wie kein anderes:) Mit Hintergrund – Hier hat sich die Autorin viel Mühe gegeben und sich damit meine 5 Sterne verdient. Ich würde mich freuen, mehr von der Autorin lesen zu dürfen.