Rezension

Ein Buch wunderschön und zum nachdenken

Der Apfelbaum - Christian Berkel

Der Apfelbaum
von Christian Berkel

Christian Berkel, Schauspiel und Autor sowie Sprecher dieses wunderbaren Buches istin Vorbereitung auf das Buch seiner eigenen Familiengeschichte nachgegangen. Die Mischung aus Realität und erfundener Geschichte macht dieses Buch zu etwas besonderen. Mit seiner Stimme bringt er die beteiligten Personen sehr gut rüber. Man kann sich die Zeit sehr gut vorstellen. Der Aufenthalt im Lager u.a. Das Hörbuch umfasst 10 CD's mit einer Laufzeit von 736 Minuten.Ganz besonders fand ich die Gespräche mit seiner Mutter die er hier wiedergegeben hat. Aber auch die Geschichte selbst von Sala , Otto und Co. ist spannend. Wahnsinn was für Strapazen Sala auf sich genommen hat. Wahnsinn. Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen und kann es nur weiterempfehlen, am besten als Hörbuch. Aber auch das Buch .Von mir bekommt das Buch fünf Sterne