Rezension

Ein Buch zu einer einzigartigen Reihe

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry

Wie die Erde um die Sonne
von Brittainy C. Cherry

Bewertet mit 5 Sternen

Titel: “Wie die Erde um die Sonne” 

Autor: Brittainy C. Cherry

Verlag: LYX

Preis: 12,90 Euro 

 

Zum Inhalt 

 

Graham und ich waren nicht füreinander bestimmt.

Und doch hatten wir zusammen unsere höchsten Höhen erreicht, und waren zusammen in die tiefsten Tiefen hinabgestürzt. Seine Luft war zu meinem Atem geworden, sein Boden war meine Erde. Die Flammen seines Herzens waren mein Feuer und seine Tränen mein Wasser.

Sein Geist wurde zu meiner Seele.

Und dennoch war nun der Moment gekommen, Abschied zu nehmen.

 

Meinung: 

 

Ehrlicherweise ist man an diese wundervolle Wortwahl und den tollen Schreibstil von Brittainy C. Cherry gewöhnt. Und auch in diesem Buch war ich wieder einmal mehr als begeistert. Der Inhalt hat mich sofort angesprochen, und als ich die Geschichte dann selbst gelesen haben, habe ich mit allen Charakteren einfach so unfassbar mitgefühlt. Graham war zwar der nach außen hin Starke, der niemand an sein Herz lässt, doch schlussendlich kann Lucy es schaffen zu ihm durchzudringen. Denn auch er ist ein sensibler Charakter, bei dem nicht immer alles in seinem Leben richtig gelaufen ist. jedoch konnte ich auch mit Lucy mitfühlen und mich in sie hineinversetzten. Wie immer, konnte eine Träne auch nicht aus bleiben, weil die Bücher der Autorin einfach ganz besonders und wundervoll sind. 

Lest diese Reihe auf jeden Fall. Sie wird es wert sein!