Ein Buch zum Entspannen und Wohlfühlen, trotz ernster Thematik

Everything We Had -

Everything We Had
von Jennifer Bright

"Everything we Had" war mein erstes Buch von der Autorin und deswegen war ich relativ gespannt.
Der Schreibstil ist sehr schön und berührend. Viele Zitate vor allem über Gefühle sind mir direkt ins Auge gesprungen.
Kate konnte ich von der ersten Sekunde an in mein Herz schließen. Ich hätte sie teilweise so gerne umarmt und ihr irgendwie geholfen.
Mit jedem Satz spürt man ihre Liebe zum Backen und zu ihrem Café.
Sie war sogar ein wenig ansteckend, dass ich mich auch direkt in die Küche stellen und etwas backen wollte.
Am liebsten würde ich selbst mal ins Cozy Corner.
Bei Aidan war ich hingegen anfangs noch etwas skeptisch und misstrauisch.
Dadurch, dass wir aus beiden Perspektiven lesen konnten, hat man auch bei ihm die Leidenschaft wirklich spüren können nur war sie bei ihm für Bücher und nicht für Gebäck.
Bei beiden erfährt man nach und nach ihre Geschichte und irgendwann war Aidan dann auch in meinem Herzen, obwohl ich es nicht mal mitbekommen hatte.
Beide Charaktere machen eine Entwicklung durch, die mir sehr gefallen hat.
Ein paar Aspekte aus dem Buch habe ich vorhergesehen, aber das fand ich hier nicht schlimm, denn es war trotzdem weiter spannend.
Auch viele Nebencharaktere fand ich schnell sympathisch.

Fazit:
Zusammenfassend hat mir das Buch gut gefallen und ich würde es definitiv weiter empfehlen.
Die Charaktere sind toll, die Leidenschaften der Protagonisten ansteckend, die Autorin hat einen schönen leichten Schreibstil und die Thematik ist wichtig.