Ein Buch zum Lachen, zum Weinen und unbedingt lesenswert

Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance - Estelle Laure

Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance
von Estelle Laure

Dass das Schicksal manchmal ein mieser Verräter ist, wussten wir ja schon, um so schöner war es für mich, zu lesen, dass es gegen das Glück allerdings keine Chance hat...

Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance von Estelle Laure ist so wunderbar herzerwärmend, dass ich am liebsten jedem dieses Buch persönlich vorlesen möchte.

Es ist auf seine ganz eigene Weise humorvoll und in jedem Fall sehr sehr ehrlich. Genau diese Mischung macht es für mich zu einem absoluten Highlight. Die gesamte Geschichte ist randvoll mit Emotionen und dabei doch mit keinem einzigen Satz verkitscht oder schnulzig. Das Debüt von Estelle Laure erinnert den Leser daran, dass es manchmal die kleinen Dinge sind, die im Leben am meisten zählen. Es überzeugt mit authentischen, herrlich unperfekten Charakteren, einem spannenden Plot und einem intelligenten Schreibstil, der von der wunderbaren Sophie Zeitz perfekt übersetzt wurde.

Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance ist ein Buch zum Lachen, zum Weinen und unbedingt lesenswert. Es bekommt von mir 5 von 5 Bücherherzen und gehört zu den Sixth Chapter Herzensbüchern.