Rezension

Ein Buch zum Nachdenken

Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich, Von einer Begegnung, die alles veränderte - Tessa Randau

Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich, Von einer Begegnung, die alles veränderte
von Tessa Randau

Bewertet mit 4 Sternen

          Schreibstil
Der Schreibstil der Autorin hat mit gut gefallen.

Meinung:
Das Buch hat mich sehr zum Nachdenken angeregt. Durch das Buch ist mir aufgefallen, wie wenig ich am Tag über die selbstverständlichen Dinge nachdenke und dankbar dafür bin.

Auch, dass man mehr auf sich selbst hören muss, und man sich fragen muss, ob es einem wirklich gut geht, kann man aus dem Buch mitnehmen. 

Ein weiterer Aspekt ist, dass man selbst etwas ändern muss, wenn einem der aktuelle Lebensstil nicht gefällt und man nicht warten sollte, bis jemand oder etwas anderes sich verändert.

Fazit
Kurzum, die knappen 130 Seiten zeigen auf, dass man sich etwas mehr um sich selbst kümmern sollte. Empfehlen kann ich das knappe Buch schon.