Rezension

Ein Buch zum Träumen

Eine Teestube zum Verlieben (Liebe) - Nadin Maari

Eine Teestube zum Verlieben (Liebe)
von Nadin Maari

Bewertet mit 4 Sternen

Das Buchcover ist einfach wunderschön und der Klappentext hatte mich direkt Neugierig gemacht.

Ich fand ganz leicht in die Geschichte und den Schreibstil fand ich auch super.
Dank diesem Buch konnte ich einige Stunden in eine total schöne, romantische Winterwelt eintauchen. Lieder war das Buch sehr flüssig zu lesen und so viel zu schnell durch gelesen.
Es war eine schöne Geschichte zum zwischendurch lesen ohne viel mit zu denken, einfach zum abschalten und entspannen. Das war für mich genau das richtige nach dem ganzen Weihnachtsspektakel.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die malerischen Beschreibungen des Teestübchens mit dem Innenhof und die Charaktere haben mich verzaubert.