Ein Buch zum Traeumen..

Peter Pan - James M. Barrie

Peter Pan
von James M. Barrie

m e i n e M e i n u n g →

Die Schmuckausgaben vom Coppenrath Verlag gehören zu meinen Lieblings Büchern. Sie sind jedes Mal mit so viel liebe gestaltet, es ist einfach unglaublich.

Das Cover von Peter Pan ist grandios. Es ist verspielt und lädt zum Träumen ein. Die einzelnen Bilder sind mit wunderschönen gold Elementen versehen, wodurch es wirklich edel wirkt. Meiner Meinung nach sind diese Bücher jedes Mal ein absoluter Hingucker!

Die Geschichte von » Peter Pan « gehört zu meiner Kindheit, geht es euch auch so? Als ich noch kleiner war, wurden mir solche Geschichten abends vorm Einschlafen vorgelesen. ..Ich habe das als kleines Kind einfach nur geliebt.

Auch jetzt als “Erwachsene” liebe ich es, in dieser Geschichte zu verschwinden. Ich denke, für Geschichten wie Peter Pan, Schneewittchen oder das Dschungelbuch wird man einfach niemals zu alt. Oder wie seht ihr das?

f a z i t → 5+ / 5 Sterne

Dieses Buch verdient nicht nur 5 / 5 Sternen. Dieses Buch verdient mindestens 100 Sterne. Die aufwendig gestalteten Seiten, die liebevollen Extras, wie z.B. ausklappbare Karten und Illustrationen verwandeln dieses Buch in etwas ganz Besonderes! Ich kann diese Schmuckausgaben wirklich jedem, der ein Fan von den alten Märchen ist empfehlen.